Legende of Anime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Von Fans für Fans!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Informationen zur Story ^^
Handlung von Avatar EmptyMi Jan 18, 2012 8:48 am von Mizuna"Sensuri"

» Tut mir soo leid :(
Handlung von Avatar EmptyMi Jan 18, 2012 8:44 am von Mizuna"Sensuri"

» Ich fang mal an
Handlung von Avatar EmptyMi Jan 18, 2012 8:39 am von Mizuna"Sensuri"

» Spitzname
Handlung von Avatar EmptyMi Aug 31, 2011 10:25 am von Soraya

» Faschings Bilder !
Handlung von Avatar EmptyMi Jun 22, 2011 4:49 pm von Seo-chan

» Die 10 besten Animes!
Handlung von Avatar EmptyMi Jun 22, 2011 4:47 pm von Seo-chan

» Eure eigenen lieblings charaktere
Handlung von Avatar EmptyMi Jun 01, 2011 5:02 pm von Seo-chan

» Handlung ...XD
Handlung von Avatar EmptyDi Mai 17, 2011 1:23 pm von Hana

» bleach.. Handlung
Handlung von Avatar EmptySa Mai 14, 2011 12:14 pm von Mizuna"Sensuri"

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Partner
free forum

 

 Handlung von Avatar

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Soraya
Admin
Admin
Soraya


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 01.03.11
Alter : 30
Ort : ..... okey das sag ich nicht

Handlung von Avatar Empty
BeitragThema: Handlung von Avatar   Handlung von Avatar EmptySo März 06, 2011 7:50 pm

Hier schreib ich auch noch die Handlung ^^ Avatar ist eine meiner lieblings Animes alsoooo =)

Buch 1: Wasser

Vor langer Zeit lebten alle vier Nationen zusammen in Harmonie. Doch dann erklärte die Feuernation den Krieg und alles änderte sich. Nur der Avatar, Herr der vier Elemente, hätte sie aufhalten können. Doch als die Welt ihn am meisten brauchte, verschwand er. 100 Jahre vergingen und Katara und ihr Bruder Sokka entdeckten den neuen Avatar. Eich Luftbändiger namens Aang. Und auch wenn er über enorme Fähigkeiten verfügt, muss er noch eine Menge lernen bevor er jemanden helfen kann.

Aang, Katara und Sokka reisen vom Süd- zum Nordpol, um dort einen Lehrer zu finden, der Aang und Katara im Wasserbändigen unterweisen kann. Dem Avatar wird erzählt , dass er der letzte Luftbändiger ist, da die Feuernation alle Luftbändiger ausgerottet hatte und dadurch viele seiner alten Freunde durch ums Leben gekommen sind. Darüber hinaus erfährt Aang von Avatar Rokus Geist, dass sich am Ende des Sommers ein Komet nähern wird, der die Kraft der Feuerbändiger erheblich stärken und Feuerlord Ozin plant an diesem Tag einen weitern Krieg zu entfachen und die so die ganze Weltherrschaft an sich zu reißen, was das Gleichgewicht der Elemente empfindlich stören wird. Somit bleibt Aang nur wenig Zeit ( einen Sommer lang) um alle Bändigungsarten zu erlernen und Feuerlord Ozai zu besiegen.
Auf ihrem Weg werden die drei Freunde von der Feuernation verfolgt. Zuko, der verbannte Kronprinz der Feuernation, hofft durch die Gefangennahme des Avatars seine Ehre wiederzuerlangen. Er wird dabei von seinem Onkel, General Iroh, begleitet. In Admiral Zhao findet sich ein weiterer starker Widersacher Aangs, der es sich ebenfalls zur Aufgabe gemacht hat, den Avatar zu fangen. Er greift schließlich mit einer gewaltigen Flotte den nördlichen Wasserstamm an. Die Belagerung des Nordpols endet in einer großen Schlacht, bei der Zhao getötet und seine Flotte von Aang vernichtet wird. Letztlich findet Aang seinen Lehrer für Wasserbändigen in Katara.
Buch 2: Erde
Auf seiner Suche nach einem Lehrer kehren Aang und seine Freunde nach Omashu zurück, da Aang Bumi als seinen Lehrer haben will. Jedoch ist Omashu inzwischen gefallen, womit Ba-Sing-Se das letzte Bollwerk des Erdkönigreichs verbleibt. Da Bumi Aang einen anderen Lehrer empfiehlt, machen sie sich auf die Suche und finden die starke (blinde) Erdbändigerin Toph Bei Fong, die sich ihnen anschließt und zu Aangs Lehrerin fürs Erdbändigen wird. Auf ihrer weiteren Reise finden die Gefährten in einer Bibliothek Informationen, die eine Wende im Krieg gegen die Feuernation bringen können. Noch bevor Zosins Komet am Ende des Sommers zurückkehrt, wird eine Sonnenfinsternis stattfinden, welche die Feuernation erheblich schwächen wird. So entsteht der Plan, am „Tag der schwarzen Sonne“ einen Gegenschlag auszuführen und den Krieg zu beenden. Aang und seine Freunde hoffen, beim Erdkönig Unterstützung zu finden, und machen sich auf den Weg nach Ba-Sing-Se. Doch erweist sich das Vorhaben als schwierig, da zum einen Appa zeitweilig entführt wird und die Machthaber in Ba-Sing-Se die Existenz des Krieges leugnen.
Zuko und Iroh werden währenddessen als Verräter der Feuernation von Zukos jüngerer Schwester Azula verfolgt. Sie hoffen in Ba-Sing-Se unter den zahlreichen Flüchtlingen sicher zu sein. Doch auch Azula gelangt in die inneren Mauern der Stadt und beginnt mit Hilfe der Dai-Li-Agenten einen Umsturz. Nachdem sich Zuko ihr überraschender Weise anschließt, wird Aang im Kampf von Azula schwer verletzt und die Gefährten müssen mit dem Erdkönig fliehen. Mit Ba-Sing-Se fällt damit auch das Erdkönigreich.
Buch 3: Feuer
Aang und seine Gefährten dringen in Feuernationskleidung in die Feuernation ein und planen die Invasion für den Tag der schwarzen Sonne, da aufgrund der Sonnenfinsternis die Feuerbändigerfähigkeit der Gegner geschwächt wäre. Am Tag der schwarzen Sonne erleiden sie jedoch eine Niederlage, da die Finsternis nur 8 Minuten andauert und sie nicht bis zum Feuerlord vordringen können. Die Freunde fliehen zum westlichen Lufttempel, wo sich ihnen Zuko anschließt, der sich nun gegen seine Familie wendet. Er wird Aangs Lehrer für das Feuerbändigen.
Am Tag des Kometen kommt es zum finalen Kampf zwischen Aang und dem Feuerlord Ozai. Dieser will mit einer großen Flotte von Luftschiffen das gesamte Erdkönigreich niederbrennen. Aang tötet den Feuerlord nicht, da dies seiner pazifistischen Natur widerspräche, doch entzieht er Ozai die Fähigkeit des Feuerbändigens. Azula, die wahnsinnig geworden ist, wird von Zuko und Katara besiegt. Damit ist der Krieg zu Ende und Zuko wird der neue Feuerlord. Er gelobt, die Welt wieder aufzubauen und mit den anderen Nationen in Frieden zu leben.

Nach oben Nach unten
https://legend-of-anime.aktiv-forum.com
Hana
Schüler
Schüler
Hana


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 02.03.11

Handlung von Avatar Empty
BeitragThema: Re: Handlung von Avatar   Handlung von Avatar EmptyMo März 14, 2011 3:48 pm

woow .. ^^
jetzt weiß ich auch wie es ausgeht ^^ ich mag Avatar das ist immer soo lustig Very Happy
Aber gute zusammenfassung
Nach oben Nach unten
Soraya
Admin
Admin
Soraya


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 01.03.11
Alter : 30
Ort : ..... okey das sag ich nicht

Handlung von Avatar Empty
BeitragThema: Re: Handlung von Avatar   Handlung von Avatar EmptyMo März 21, 2011 6:02 pm

dankee^^

Find ich schöön, dass es dich so interessiert:)
Nach oben Nach unten
https://legend-of-anime.aktiv-forum.com
Mizuna"Sensuri"
Schüler
Schüler
Mizuna


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 22.03.11
Alter : 35

Handlung von Avatar Empty
BeitragThema: Re: Handlung von Avatar   Handlung von Avatar EmptyDi März 22, 2011 12:36 pm

Mich Interessiert auch ,Cool geht doch gut aus.
hab leider immer leste buch verpasst
Nach oben Nach unten
http://clover.aktiv-forum.com
Soraya
Admin
Admin
Soraya


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 01.03.11
Alter : 30
Ort : ..... okey das sag ich nicht

Handlung von Avatar Empty
BeitragThema: Re: Handlung von Avatar   Handlung von Avatar EmptyDi März 22, 2011 6:31 pm

jaaah zum glück... wobei ich finde, dass er den feuerlord auch eleminieren könnte, aber es ist so auch ganz gut^^

ach jaaah XD es immer wieder mal ganz lustig ^^
Nach oben Nach unten
https://legend-of-anime.aktiv-forum.com
Mizuna"Sensuri"
Schüler
Schüler
Mizuna


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 22.03.11
Alter : 35

Handlung von Avatar Empty
BeitragThema: Re: Handlung von Avatar   Handlung von Avatar EmptyMi März 23, 2011 11:38 am

jio stimmst ist lustig .
Nach oben Nach unten
http://clover.aktiv-forum.com
Hana
Schüler
Schüler
Hana


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 02.03.11

Handlung von Avatar Empty
BeitragThema: Re: Handlung von Avatar   Handlung von Avatar EmptyMi März 23, 2011 5:38 pm

oooou jaaaaa XD
ccs is einfach nur lol ^^
Nach oben Nach unten
Seo-chan
Mitglied
Seo-chan


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 08.03.11

Handlung von Avatar Empty
BeitragThema: Re: Handlung von Avatar   Handlung von Avatar EmptySa März 26, 2011 1:36 pm

ich mag es vol gerne.. ^^

mein lieblins charakter ist mai ^^
Nach oben Nach unten
Soraya
Admin
Admin
Soraya


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 01.03.11
Alter : 30
Ort : ..... okey das sag ich nicht

Handlung von Avatar Empty
BeitragThema: Re: Handlung von Avatar   Handlung von Avatar EmptyMo März 28, 2011 12:22 pm

echt ? ich mag zuko und sokka am meisten, weil sokka so lustig ist und zuko naja weil er nun mal feuerbändigen kann und dann wird er sowieso gut XD alsoooo jaa
Nach oben Nach unten
https://legend-of-anime.aktiv-forum.com
Hana
Schüler
Schüler
Hana


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 02.03.11

Handlung von Avatar Empty
BeitragThema: Re: Handlung von Avatar   Handlung von Avatar EmptyMi März 30, 2011 4:21 pm

hhhmmm ich mag katara ganz geren.. ihre art jetzt nicht aba ich finde Wasser so beruhigend xD
Nach oben Nach unten
Soraya
Admin
Admin
Soraya


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 01.03.11
Alter : 30
Ort : ..... okey das sag ich nicht

Handlung von Avatar Empty
BeitragThema: Re: Handlung von Avatar   Handlung von Avatar EmptySa Apr 02, 2011 7:29 pm

jaa wasser is cool xD
Nach oben Nach unten
https://legend-of-anime.aktiv-forum.com
Kazumi
Schüler
Schüler
Kazumi


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 27

Handlung von Avatar Empty
BeitragThema: Re: Handlung von Avatar   Handlung von Avatar EmptyMo Apr 25, 2011 2:53 pm

jaaaa xD

..... aba luft mag ich auch ir-wie :grins smiley:
Erde .. naja da denk ich immer an schmutz... so gerne mag ich erde nicht.. obwohl man schon viel damit machen kann shocked
Nach oben Nach unten
Soraya
Admin
Admin
Soraya


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 01.03.11
Alter : 30
Ort : ..... okey das sag ich nicht

Handlung von Avatar Empty
BeitragThema: Re: Handlung von Avatar   Handlung von Avatar EmptyDo Mai 12, 2011 4:02 pm

jaa stimmt.. aba kann ja dann nicht nur erde kontrollieren sondern auch metalle ^^
Nach oben Nach unten
https://legend-of-anime.aktiv-forum.com
Mizuna"Sensuri"
Schüler
Schüler
Mizuna


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 22.03.11
Alter : 35

Handlung von Avatar Empty
BeitragThema: Re: Handlung von Avatar   Handlung von Avatar EmptySa Mai 14, 2011 12:08 pm

Katara mag auch voll,und die mit weißen Haare die dan zur Mondgottin würde.
Ich find alle ELEMENTE cool.
Nach oben Nach unten
http://clover.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Handlung von Avatar Empty
BeitragThema: Re: Handlung von Avatar   Handlung von Avatar Empty

Nach oben Nach unten
 
Handlung von Avatar
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legende of Anime :: Ihre erste Kategorie :: Neuigkeiten :: Avatar Der Herr der Elemente-
Gehe zu: