Legende of Anime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Von Fans für Fans!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Informationen zur Story ^^
Vira - Welch Schicksal meinen Verstand raubt... EmptyMi Jan 18, 2012 8:48 am von Mizuna"Sensuri"

» Tut mir soo leid :(
Vira - Welch Schicksal meinen Verstand raubt... EmptyMi Jan 18, 2012 8:44 am von Mizuna"Sensuri"

» Ich fang mal an
Vira - Welch Schicksal meinen Verstand raubt... EmptyMi Jan 18, 2012 8:39 am von Mizuna"Sensuri"

» Spitzname
Vira - Welch Schicksal meinen Verstand raubt... EmptyMi Aug 31, 2011 10:25 am von Soraya

» Faschings Bilder !
Vira - Welch Schicksal meinen Verstand raubt... EmptyMi Jun 22, 2011 4:49 pm von Seo-chan

» Die 10 besten Animes!
Vira - Welch Schicksal meinen Verstand raubt... EmptyMi Jun 22, 2011 4:47 pm von Seo-chan

» Eure eigenen lieblings charaktere
Vira - Welch Schicksal meinen Verstand raubt... EmptyMi Jun 01, 2011 5:02 pm von Seo-chan

» Handlung ...XD
Vira - Welch Schicksal meinen Verstand raubt... EmptyDi Mai 17, 2011 1:23 pm von Hana

» bleach.. Handlung
Vira - Welch Schicksal meinen Verstand raubt... EmptySa Mai 14, 2011 12:14 pm von Mizuna"Sensuri"

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Partner
free forum

 

 Vira - Welch Schicksal meinen Verstand raubt...

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Sarake
Mitglied
Sarake


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 12.03.11

Vira - Welch Schicksal meinen Verstand raubt... Empty
BeitragThema: Vira - Welch Schicksal meinen Verstand raubt...   Vira - Welch Schicksal meinen Verstand raubt... EmptyDi März 29, 2011 5:57 pm

Name: Sasaki Kuro
Alter: 15
Aussehen: http://republika.pl/blog_nk_3574936/4287692/sz/anime_boy.jpg


Name: Akaren Sano
Alter: 16
Aussehen: https://2img.net/r/ihimizer/img133/8172/ikouol0.jpg


Name: Murasaki Sano
Alter: 14
Aussehen:
http://quizilla.teennick.com/user_images/A/AN/ANI/ANIMEXCULLENXDREAM/1225152387_8017_full.jpeg


Name: Hiji Yukiro
Alter: 16
Aussehen: https://2img.net/r/ihimizer/img523/904/bloodplushajixy6.jpg


Es strahlt die Sonne in ein Fensterspalt herein. Ah~ Welch warmes Gefühl... Zu warm... Langsam macht Sasaki die Augen auf, schließt sie aber wieder, da es ihm doch zu hell ist. Ich sollte langsam aufstehen, hm? Wo bin ich überhaupt?
Er zwingt sich die Augen wieder zu öffnen und sieht, dass er in einer Gasse geschlafen hatte
und ein kleines Mädchen zu ihm rübergelaufen kommt.
Welch Ironie... Erst diesen Fluch und jetzt kommt auch noch ein kleines Kind zu mir gelaufen... Naja, wahrscheinlich wiedermal so ein Menschenskind, welches mich mit etwas bewerfen will und mich beschimpft... Einfach mal ignorieren
Er schließt die Augen und Staub weht an ihn vorbei.

Onii-chan, Onii-chan! Da sitzt ein Mann mit einer Verletztung!
Ah. Sollen wir ihn etwa helfen? Rolling Eyes Muss doch nicht sein...
Aka-nii-chan! Wir helfen ihn! Murasaki zerrt ihren Bruder Akaren mit sich und rennt zu Sasaki hin, wobei sie stolpert und langsam fällt.

Sasaki hat ein eigenartiges Geräusch eines Steines aufnehmen können, sieht zu dem Mädchen, springt auf und fängt sie auf bevor sie den Boden berührt. Ah, verdammt... wiedermal einen Menschen gerettet... Typisch... Ein Geräusch und meine Instinkte werden wach... Er fängt das Seuftzen an und stellt sie wieder auf die Beine. Sei vorsichtiger, Kleine. Das nächste mal werde ich dich sicherlich nicht auffangen Sein Knie gibt nach und wiedermal sitzt er auf dem Boden an der Wand angelehnt. Ita- Zwickt sein Auge vor Schmerz zusammen Woher kommt denn diese Wunde? Seit wann war ich denn überhaupt verletzt??? Ein geschockter Blick fällt erst auf sein verletztes Knie, dann auf das Mädchen, das sich gerade zu ihm rüber beugt.

Arigato, Aniwe. Murasaki lehnt sich nach vorn und sieht auf sein blutendes Bein.

Verwechselt sie mich mit jemanden? Ich bin doch nicht ihr Bruder, oder?

Deine Wunde muss so schnell wie möglich behandelt werden!
Akaren zieht seine Schwester zurück. Tut mir Leid, das meine kleine Schwester so aufdringlich ist. Sie möchte dir helfen, also halt mal still und lass sie was gutes tun Ein Lächeln zieht sich über Akarens Gesicht. Ah, kann es sein, das du nicht sprechen kannst? Oder bist du ein stiller Typ? Wenn das so ist, war die Aufforderung still zu sein überflüssig.

Sind diese Leute nun Gute oder nicht? Naja, was solls, so lange ich nichts mehr mit ihnen zu tun haben muss. Ach ja, warum kann ich nicht reden? Oder rede ich etwa über Gedanken? Warum klingt das unmöglich? Naja, egal... Das Einzige was ich hoffen kann, ist, das keiner davon ein Mensch ist... Sasaki sieht die zwei noch genauer an und entdeckt an dem Mädchen Flügel und einen Schweif, bei dem Typ fällt ihm die spitzen Ohren auf. Erleichtert atmet er aus. Kein Mensch, aber-
Der Schmerz wird schlimmer... Er blickt auf sein verletztes Knie, welches von dem kleinen Mädchen gerade verarztet wird. Wieso die mir wohl helfen? Ein Verbannter, der nur noch das Untergrundportal erreichen will um dort die unbewohnte Fläche zu bewohnen, welch wie ein Paradies aussieht den Legenden nach. Legenden kann man nicht trauen, aber jede Legende hat einen wahren Kern, erählte man mir. In einem Buch stand aber, um diese Legende zu finden muss ich mindestens einen Gefährten haben oder höchstens 5. Was ist wohl wahr an der uralten Legende? Das Paradies? Das Portal? Vielleicht sogar was, was ich noch nicht in betracht gezogen habe? Welch unnötige Gedanken Er schüttelt leicht seinen Kopf, schließt die Augen und seuftzt.

Ah, tut mir Leid falls das gerade wehgetan hat. Eine leicht rötliche Farbe zieht sich über ihre Wangen. Aber das Verartzten macht Murasaki weiter.

Wer sind diese Leute? Was sind sie? Sind sie etwa die Gefährten, die ich mitnehmen soll?
Mit einigen Handzeichen versucht Sasaki Akaren und Murasaki zu fragen, ob sie mit ihm kommen wollen.

Hab ichs doch gewusst, du kannst also wirklich nicht reden. Aber falls ich ich dich richtig verstanden hab, brauchst du Hilfe bei etwas und du bittest uns mit dir zu kommen, oder?

Sasaki nickt und zieht seinen Kragen hoch um sein Lächeln zu verstecken.


Ok. Also ich heiße Akaren und die, die dich gerade verarztet, heißt Murasaki. Und wie heißt du? Ach ja, du kannst ja nicht sprechen... Ah... Kann es sein, das du verfolgt wirst oder so? Denn so eine Wunde bekommt man nicht wenn man hinfällt. Kann man eigentlich auf einer anderen Art und Weise was von dir erfahren? Denn die Kommunikation wird langsam ziemlich schwierig...

Sasaki starrt Akaren an als hätte er gerade einen Geist gesehn. Na wenn ich das wüsste... Und so viele Fragen kann ich so und so nicht beantworten, denn ich kann mich nicht mal an die erste erinnern...




So... Ich mach mal Schreibpause^^ Ich bin eine Niete in Fanfics schreiben, aber ich hoffe es gefällt jemanden^^


Zuletzt von Sarake am Mi März 30, 2011 1:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Soraya
Admin
Admin
Soraya


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 01.03.11
Alter : 30
Ort : ..... okey das sag ich nicht

Vira - Welch Schicksal meinen Verstand raubt... Empty
BeitragThema: Re: Vira - Welch Schicksal meinen Verstand raubt...   Vira - Welch Schicksal meinen Verstand raubt... EmptyDi März 29, 2011 6:32 pm

oouu also heheemir gefällt es.. freu mich schon, wenn du weiter schreibst ^^

What a Face
Nach oben Nach unten
https://legend-of-anime.aktiv-forum.com
Sarake
Mitglied
Sarake


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 12.03.11

Vira - Welch Schicksal meinen Verstand raubt... Empty
BeitragThema: Re: Vira - Welch Schicksal meinen Verstand raubt...   Vira - Welch Schicksal meinen Verstand raubt... EmptyDi März 29, 2011 7:14 pm

Yay^^ Gefällt jemanden xD Ich schreib morgen weiter^^ Da hab ich wieder Zeit^^
Nach oben Nach unten
Soraya
Admin
Admin
Soraya


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 01.03.11
Alter : 30
Ort : ..... okey das sag ich nicht

Vira - Welch Schicksal meinen Verstand raubt... Empty
BeitragThema: Re: Vira - Welch Schicksal meinen Verstand raubt...   Vira - Welch Schicksal meinen Verstand raubt... EmptyDi März 29, 2011 7:17 pm

okii is gut.. freu mich schoon xD
Nach oben Nach unten
https://legend-of-anime.aktiv-forum.com
Hana
Schüler
Schüler
Hana


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 02.03.11

Vira - Welch Schicksal meinen Verstand raubt... Empty
BeitragThema: Re: Vira - Welch Schicksal meinen Verstand raubt...   Vira - Welch Schicksal meinen Verstand raubt... EmptyMi März 30, 2011 4:22 pm

auuu jaaa ich freu mich auch schon wenns weiter geht O.O

bin echt gespannd xD
Nach oben Nach unten
Seo-chan
Mitglied
Seo-chan


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 08.03.11

Vira - Welch Schicksal meinen Verstand raubt... Empty
BeitragThema: Re: Vira - Welch Schicksal meinen Verstand raubt...   Vira - Welch Schicksal meinen Verstand raubt... EmptyMo Apr 11, 2011 5:44 pm

oh ich finde das voll cool cool
Nach oben Nach unten
Hana
Schüler
Schüler
Hana


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 02.03.11

Vira - Welch Schicksal meinen Verstand raubt... Empty
BeitragThema: Re: Vira - Welch Schicksal meinen Verstand raubt...   Vira - Welch Schicksal meinen Verstand raubt... EmptyMi Apr 20, 2011 7:09 am

schon gell XD

^^
Nach oben Nach unten
Sarake
Mitglied
Sarake


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 12.03.11

Vira - Welch Schicksal meinen Verstand raubt... Empty
BeitragThema: Re: Vira - Welch Schicksal meinen Verstand raubt...   Vira - Welch Schicksal meinen Verstand raubt... EmptyFr Apr 22, 2011 8:05 pm

Sorry, das ich lang nich mehr geschrieben hab^^'
War krank^^' Und das mehrere Wochen wah wahh crying

Aber ich schreib morgen weiter^^ drunken

Ah, und danke für eure Kommis und Support^^
Denn durch die, schreib ich jetzt extra schnell die Fanfic weiter für euch laugh
Nach oben Nach unten
Hana
Schüler
Schüler
Hana


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 02.03.11

Vira - Welch Schicksal meinen Verstand raubt... Empty
BeitragThema: Re: Vira - Welch Schicksal meinen Verstand raubt...   Vira - Welch Schicksal meinen Verstand raubt... EmptySa Apr 23, 2011 4:12 pm

oouuuw das ist aba nicht soo gut
hoffe es geht dir besser ^^
Nach oben Nach unten
Sarake
Mitglied
Sarake


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 12.03.11

Vira - Welch Schicksal meinen Verstand raubt... Empty
BeitragThema: Re: Vira - Welch Schicksal meinen Verstand raubt...   Vira - Welch Schicksal meinen Verstand raubt... EmptySa Apr 23, 2011 9:38 pm

Jap^^ Es geht mir wieder besser^^ Zumindest bin ich wieder in der Lage wieder zu schreiben^^ Und damit fang ich gleich an





Na, was solls... Jetzt hab ich wenigstens Gefolgen. Obwohl... Ich bräuchte vielleicht noch mehr Leute, oder? Gehen wir mal alles durch... Die Kleine kann verarzten und der andere neben ihr... gut daher reden? Vielleicht kann er auch mehr? Wie hieß er? Mit A hat es angefangen glaub ich.... Warum muss ich nur so ein ausgezeichnet-schlechtes Namensgedächnis haben? Wiedermal typisch ich... Aber wenn ich mal so darüber nach denke: Wo bin ich überhaupt? Sasaki sieht sich verwundert um.

Ah, hey, willst du nicht bald aufstehn? Akaren streckt Sasaki die Hand hin. Ist zwar nervig, aber komm, ich helf dir hoch, bevor meine kleine Schwester noch mich dazu zwingt

Sasakis Blick fällt nun auf den Kerl mit den roten Haaren. Ich versteh diesen Typ nicht... Will der mir helfen oder nicht? Er hebt die Hand und möchte gerade den rothaarigen seine nehmen, zuckt diese aber wieder zurück und hält inne. Sollte ich wirklich? Nein, muss nicht sein Er zieht seine Hand ganz zurück, stämmt sie gegen den Boden und springt leicht wackelig auf den Beinen auf. Danke, aber nein danke. Ich weiß es zu schätzen... Jetzt habe ich deine helfende Hand noch nicht nötig, aber vielleicht bald in naher Zukunft, falls wir die zusammen haben. Über Sasakis Gesicht zieht sich ein Lächeln, welches er wieder unter dem Kleidungsstück versteckt.

Sag mal, machst du das immer so? Falls dir was angeboten wird, lehnst du ab, aber wenn dir keiner was bietet, verlangst du danach? Seine Hand gleitet zurück in seine Tasche.

Aka-nii-chan! Das war jetzt echt gemein! Murasaki richtet sich auf und wirft einen wütenden Blick auf ihren Bruder.

Akaren sieht seine Schwester verwundert an. Warum denn? Ist doch die Wahrheit, oder etwa nicht? Es scheint zumindest so.

Hey, sogar wenn das die Wahrheit ist in einer Sichtweise, muss man es doch nicht laut aufsagen, oder? Aber du bist echt witzig, Rotschopf Sasaki fängt das Kichern an. Ihr Typen seid echt Straßenclowns, wisst ihr das? Er stützt sich an der Wand ab mit einer Hand und lehnt seinen Rücken an die kalte Mauer, die langsam wieder das Licht der unglaublich hellen Sonne in Berührung gerät. Sein Blick wandern zum Himmel, zu die blauen Wolken am roten Horizont der Dämmerung und genießt den schein des blaues welches sich langsam zu lila wandelt. Es ist bald an der Zeit zu gehen.

Akaren lässt seinen Blick von seiner kleinen Schwester die ihn gerade Vorträge hält zu Sasaki schweifen. Ok, ok Mura-chin, ich habs verstanden. Er schließt seine Augen für einen kurzen Moment und seutzt, legt seinen Kopf in den Nacken und sagt etwas, zu irgendeinen dem man es vielleicht zuordnen könnte. Hey, sag mal, wenn wir eh schon Partner sind, zwar nicht weiß was du denkst oder was genau du sagen willst, darf ich dich trotzdessen seinen Spitznamen geben? Als Akt der Freundlichkeit... Naja, eher als ein Spaß für mich würd ich eher sagen. Ein leichtes Grinsen zieht sich über sein Gesicht und sein Blick richtet sich nun auf Sasaki.

Etwas unerwartet und überraschend fand Sasaki, dass Akaren mit ihm sprach, obwohl zuvor kein wirklicher Blickkontakt vorhanden war, zögerte er erst eine eindeutige Reaktion zu zeigen. Dann aber nickte er leicht und wartete ab, was der Rothaarige gleich sagen bzw. machen würde. Es ist nur ein Spitzname... also schlimm kann der eh nicht sein, oder?

Aus dem Grinsen wurde nun ein breites Lächeln. Ok, ab jetzt heißt du für mich Sasa-chen.

Das soll wohl ein Scherz sein?! Sasa-chen? was soll das -chen, Angehängte?! Ich bin doch kein Hase! Sasaki schiebt sich mit Wucht von der Wand und versucht vollter "Wut" oder eher verletzter Stolz der Niedermachung seines Namens und seines Wesens auf Akaren zu, schwankt aber, weil er ganz vergessen hat, das sein Knie verletzt ist und es furchtbar schmerzt. Itata.... Er zwickt ein Auge leicht zu um den Schmerz für sich selbst zu lindern, welches nicht allzu viel half.

Besorgt geht Akaren zu Sasaki hin. Alles ok, Sasa-chen?

Sasaki wirft Akaren einen tötlichen Blick zu. Seh ich etwa so aus, Bakajarou!? Solche Scherze macht man nicht über einen Namen, weißt du sowas nicht?

Scheinst völlig in Ordnung zu sein. Akaren weicht leicht verängstigt, leicht erschreckt von Sasaki zurück. Aber ich finde den Namen wirklich passend. Man stelle sich dich nur mit Häschen Orhen vor und woala, ein Sasa-chen kommt raus.

Sasaki hält sich mit viel Selbstüberwindung zurück Akaren nicht eine zu verpassen, hebt aber dennoch eine feste Faust leicht hoch und sein zuvor zusammengezwicktes Auge öffnet sich, aber zuckt schon vor Wut. Werd bloß nicht überheblich, Rotschopf. Das nächste Mal werde ich mich nicht zurückhalten. Aber wirklich... Konnte dir kein besserer Name als Sasa-chen einfallen? -.-'




Schreibpause^^
Bin finito für heut^^'
Und sorry, das es schlechter geworden ist als das erste, aber eigentlich kann ich nur an regnerischen Tagen gut schreiben^^' Also entschuldige ich mich hiermit nochmals^^'
Nach oben Nach unten
Soraya
Admin
Admin
Soraya


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 01.03.11
Alter : 30
Ort : ..... okey das sag ich nicht

Vira - Welch Schicksal meinen Verstand raubt... Empty
BeitragThema: Re: Vira - Welch Schicksal meinen Verstand raubt...   Vira - Welch Schicksal meinen Verstand raubt... EmptyMi Apr 27, 2011 3:26 pm

ach ich finds eigentlich ganz gut ^^

hoffe du schreibst bald weiter xD
Nach oben Nach unten
https://legend-of-anime.aktiv-forum.com
Kazumi
Schüler
Schüler
Kazumi


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 27

Vira - Welch Schicksal meinen Verstand raubt... Empty
BeitragThema: Re: Vira - Welch Schicksal meinen Verstand raubt...   Vira - Welch Schicksal meinen Verstand raubt... EmptyDo Mai 12, 2011 4:16 pm

also ich ind das auch gut ^^

:grins smiley:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vira - Welch Schicksal meinen Verstand raubt... Empty
BeitragThema: Re: Vira - Welch Schicksal meinen Verstand raubt...   Vira - Welch Schicksal meinen Verstand raubt... Empty

Nach oben Nach unten
 
Vira - Welch Schicksal meinen Verstand raubt...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legende of Anime :: Ihre erste Kategorie :: Fan Fictions-
Gehe zu: