Legende of Anime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Von Fans für Fans!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Informationen zur Story ^^
Wie es weiter geht bei Naruto EmptyMi Jan 18, 2012 8:48 am von Mizuna"Sensuri"

» Tut mir soo leid :(
Wie es weiter geht bei Naruto EmptyMi Jan 18, 2012 8:44 am von Mizuna"Sensuri"

» Ich fang mal an
Wie es weiter geht bei Naruto EmptyMi Jan 18, 2012 8:39 am von Mizuna"Sensuri"

» Spitzname
Wie es weiter geht bei Naruto EmptyMi Aug 31, 2011 10:25 am von Soraya

» Faschings Bilder !
Wie es weiter geht bei Naruto EmptyMi Jun 22, 2011 4:49 pm von Seo-chan

» Die 10 besten Animes!
Wie es weiter geht bei Naruto EmptyMi Jun 22, 2011 4:47 pm von Seo-chan

» Eure eigenen lieblings charaktere
Wie es weiter geht bei Naruto EmptyMi Jun 01, 2011 5:02 pm von Seo-chan

» Handlung ...XD
Wie es weiter geht bei Naruto EmptyDi Mai 17, 2011 1:23 pm von Hana

» bleach.. Handlung
Wie es weiter geht bei Naruto EmptySa Mai 14, 2011 12:14 pm von Mizuna"Sensuri"

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Partner
free forum

 

 Wie es weiter geht bei Naruto

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Soraya
Admin
Admin
Soraya


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 01.03.11
Alter : 30
Ort : ..... okey das sag ich nicht

Wie es weiter geht bei Naruto Empty
BeitragThema: Wie es weiter geht bei Naruto   Wie es weiter geht bei Naruto EmptySo März 06, 2011 7:14 pm

Pain dringt in Konoha ein und der 5. Hokage verlangt Narutos Rückkehr in das Dorf. Kakashi wird während Pains Suche nach Naruto von ihm getötet. Als Pain merkt, dass sich Naruto nicht dort befindet zerstört er mit einer Technik fast ganz Konoha. Bei seiner Rückkehr stellt sich Naruto Pain und seinen Doppelgängern entgegen.

Es gelingt ihm durch seine neue Kraft alle Pains bis auf einen zu besiegen. Doch dann entlässt Naruto Kyūbis Kraft und es entstehen im Laufe des weiteren Kampfes 8 Schwänze. Bevor er aber dazu kommt den Dämon völlig freizulassen wird er von Minato Namikaze aufgehalten, der sich in seinem Inneren befindet und sich als Narutos Vater offenbart. Dieser erzählt ihm, dass Kyūbi vor 16 Jahren von einem Mitglied aus Akatsuki auf Konohagakure gehetzt worden war. Und zwar von Tobi, der sich als Madara Uchiha ausgibt. Danach ist Naruto wieder bei Bewusstsein und verlangt von dem übrig gebliebenen Pain mit Nagato zu sprechen. Nachdem er Pain getötet hat, spürt er Nagatos Chakra und geht zu ihm. Dieser erzählt Naruto warum er sich Akatsuki angeschlossen hat. Naruto schafft es Nagato davon zu überzeugen, dass sein Weg der Falsche ist. Daraufhin beschließt Nagato ein Jutsu durchzuführen, welches alle Verstorbenen, seit dem Angriff, wiederbelebt. Nachdem das Jutsu seine Wirkung entfaltet stirbt Nagato.

Nach der Schlacht wird eine Notsitzung einberufen, da Tsunade durch die Heilung der Dorfbewohner ihr gesamtes Chakra verbraucht hat und dadurch in ein Koma fiel. Danzou wird daraufhin zum sechsten Hokage erklärt. Mit der empfangenen Nachricht, dass Sasuke versucht hat den Jinchūriki einzufangen, erklärt Danzō ihn nun offiziell zum Nuke-Nin, der getötet werden soll.

Beim Treffen der fünf Kage erscheint dieser mit der Absicht Danzo umzubringen, jedoch wird dieser Plan zunächst von den anderen Hokage vereitelt. Danzo flieht und schließlich erscheint noch Tobi und erklärt den Kage im Laufe eines Gesprächs den vierten Ninjaweltkrieg, da diese sich weigern ihm die verbliebenen Jinchuriki auszuliefern. Derweil kommt es zwischen Killerbee und Kisame zum Kampf, welchen Killerbee mithilfe seinem Bruder, dem Raikage, für sich entscheiden kann und Kisame dabei sein Leben verliert.

Sasuke und Danzo treffen einige Zeit später aufeinander. Während des Kampfes stellt sich Danzo als ein mehrfacher Sharinganbesitzer heraus. Trotz seiner vielfältigen Fähigkeiten muss er eine Niederlage einstecken und nimmt in seiner Verzweiflung Karin als Geisel. Sasuke kümmert dies wenig und durchbohrt beide, wobei Danzo stirbt. Plötzlich taucht Sakura auf und versucht mit einem Plan Sasuke das Leben zu nehmen. Dieser durchschaut es sofort und ist kurz davor Sakura zu töten, da er nun völlig der Dunkelheit verfallen ist, wird jedoch in diesen Moment von Kakashi aufgehalten, der den Kampf mit dem erschöpften Sasuke aufnimmt. Sasuke merkt nach einem fehlgeschlagenen Angriff auf Kakashi, dass er es noch immer nicht mit seinem alten Meister aufnehmen kann und schreit diesen wutentbrannt an. Sakura versucht ein weiteres Mal Sasuke zu töten, scheitert erneut und wird diesmal vom erscheinenden Naruto gerettet, der nun weiß wie er Sasuke zurückbringen will und stellt sich dem Uchiha entgegen. Sasukes neues Ziel ist es Naruto zu töten. Während sich alle Dörfer nun auf den Krieg vorbereiten und Madara mit Kabuto ein Bündnis eingeht, erhält Naruto eine Schriftrolle, um die Kontrolle über den Kyuubi zu gewinnen. Er unterzeichnet ihn und wird zusammen mit Killerbee auf eine Insel gebracht, um sie vor Akatsuki zu schützen. Dort versucht Naruto gemeinsam mit der Hilfe von Killerbee die Kontrolle über seinen Biju zu erlangen. Nach einem harten inneren Kampf gelingt es ihm auch. Mit seinen neuen Fähigkeiten entdeckt Naruto, dass Kisame ihnen die ganze Zeit heimlich gefolgt ist, und dass der Kisame von damals nur eine Kopie Zetsus war. Es kommt zum erbitterten Kampf zwischen Gai und Kisame, den Kisame letztendlich verliert. Beim Verhör begeht Kisame Selbstmord, um Madaras Plan nicht preiszugeben. In der Zwischenzeit kämpfen Konan und Tobi in Amegakure um Nagatos Rin'negan. Tobi gewinnt und eignet sich die Rin'negan an. Er, Kabuto und Zetsu machen sich bereit, den Kyuubi zu fangen. Kabuto bittet Madara darum, sich um Naruto und Killerbee kümmern zu dürfen. Gemeinsam mit dem wiederbelebten Deidara, macht er auch relativ schnell die Insel, welches eine riesige Schildkröte ist, ausfindig, wird aber dann vom Tsuchikage angegriffen. Da Deidara sich um den ältesten der Kage kümmert, kann Kabuto einen Klon von Manda beschwören, welchen er durch Zellen erschaffen hat. Naruto, welchem weiß gemacht wird, dass es sich bei den Erschütterungen, die durch den Kampf entstehen nur um Erdbeben handelt kriegt vom ganzen Angriff nichts mit. Es entsteht ein Kampf zwischen den Ninja, welche auf Killerbee und Naruto aufpassen sollen. Unter ihnen befindet sich auch Yamato. Als Kabuto bemerkt, dass es ihm nicht gelingen wird an Naruto und Killerbee heranzukommen, entführt er Yamato und nimmt ihn mit zu Madara. Mittlerweile bereiten sich alle fünf Dörfer auf den kommenden Krieg vor. Kabuto belebt die ehemaligen Akatsukis, die Jinchurikis, die Kages und einige Elite-Shinobis wieder. Mit ihnen und einer Menge Zetsu-Klone zieht Madara in den Krieg.

Während sich alle fünf Dörfer auf den Krieg vorbereiten, arbeitet Naruto weiterhin daran, das Fuchschakra unter Kontrolle zu bekommen, was ihm schließlich auch gelingt. Gaara, der nun die Kontrolle über eine riesige Armee von Shinobi übernommen hat, weist die Ninja auf die Gefahren, die dieser Krieg birgt, und vor allem auf Naruto und Killerbee, die das Ziel Madaras sind, hin. Während Naruto versucht, die Biju-Bombe zu erlernen, die allerdings ein riesiges Risiko birgt, werden der Trupp von Kankuro, Sai, Omoi und Saji von Deidara und Sasori aus dem Hinterhalt angegriffen. Sai muss sich seinem Bruder, der von Kabuto kontolliert wird, stellen. Sai gewinnt diesen Kampf, auch wenn dieser sich vorerst nicht überwinden konnte. Auch Kankuro, Omoi und Saji gewinnen den Kampf, der von Kankuro, der über Sasoris alten Körper verfügte, endgültig beendet wurde. Kabuto meistert ein ultimatives Jutsu, welches ihm erlaubt, eine unzerstörbare Puppe zu kontrollieren, nachdem er Anko in Gewarsam nahm.


So mehr hab ich momentan noch nicht herausgefunden, aber wenn ich mehr weiß, schreib ich sofort weiter ^^
Nach oben Nach unten
https://legend-of-anime.aktiv-forum.com
Kazumi
Schüler
Schüler
Kazumi


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 27

Wie es weiter geht bei Naruto Empty
BeitragThema: Re: Wie es weiter geht bei Naruto   Wie es weiter geht bei Naruto EmptyDi März 08, 2011 5:30 pm

WOOOOOOOOOW O.O ich hätte mir nicht gedacht, dass Kabuto doch noch was im Schilde führt und dann auch noch Madara zu unterstützen Mad
Ich finds echt spannend ^^ nurr weiter soo ^^ Her mit den Informationen OoO
Nach oben Nach unten
Seo-chan
Mitglied
Seo-chan


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 08.03.11

Wie es weiter geht bei Naruto Empty
BeitragThema: Re: Wie es weiter geht bei Naruto   Wie es weiter geht bei Naruto EmptyMi März 09, 2011 2:15 pm

gefällt mir sehr gut, ich meine dass es spannend wird gefällt mir nicht dass mir Kabuto und Madara, ich dachte übrigends auch dass Kabuto nicht besonders wichtig ist Question
Nach oben Nach unten
Soraya
Admin
Admin
Soraya


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 01.03.11
Alter : 30
Ort : ..... okey das sag ich nicht

Wie es weiter geht bei Naruto Empty
BeitragThema: Re: Wie es weiter geht bei Naruto   Wie es weiter geht bei Naruto EmptyMi März 09, 2011 5:27 pm

ööhm ich hab das meiste was du da geschrieben hast NICHT verstanden XD
bitte nochmal
aber danke, dass es dir gefällt.. ich weiß nur nicht was dir gefällt X.x
Nach oben Nach unten
https://legend-of-anime.aktiv-forum.com
Salia01

Salia01


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 27
Ort : Bei den Akas:3

Wie es weiter geht bei Naruto Empty
BeitragThema: Re: Wie es weiter geht bei Naruto   Wie es weiter geht bei Naruto EmptyDo März 17, 2011 4:21 pm

Wow!Das ist soo spannend What a Face
Super,das die Akas wiederbelebt werde,blöd das die wieder gegen Naru und die anderen kämpfen-.-
Also ich habe eigentlich alles außer das Ende kapiert Wink
Was ist mit Kankuro und Sasori Question
Nach oben Nach unten
Soraya
Admin
Admin
Soraya


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 01.03.11
Alter : 30
Ort : ..... okey das sag ich nicht

Wie es weiter geht bei Naruto Empty
BeitragThema: Re: Wie es weiter geht bei Naruto   Wie es weiter geht bei Naruto EmptyFr März 18, 2011 3:29 pm

Alsoo ganz einfach ^^
Kabuto und co treffen auf deidara und sasori. Kankuro hat nachdem sasori gestorben war seinen alten Körper genommen. Mit diesen hat er dann gegen Sasori gekaämprt und jaa das wars eigentlich.. denn rest hast du glaub ich verstanden oda ^^?
Nach oben Nach unten
https://legend-of-anime.aktiv-forum.com
Salia01

Salia01


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 27
Ort : Bei den Akas:3

Wie es weiter geht bei Naruto Empty
BeitragThema: Re: Wie es weiter geht bei Naruto   Wie es weiter geht bei Naruto EmptySa März 19, 2011 12:02 pm

Jap bom
Aber hat Zetsu nicht Sasoris Leichnam entsorgt???
Nach oben Nach unten
Soraya
Admin
Admin
Soraya


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 01.03.11
Alter : 30
Ort : ..... okey das sag ich nicht

Wie es weiter geht bei Naruto Empty
BeitragThema: Re: Wie es weiter geht bei Naruto   Wie es weiter geht bei Naruto EmptySa März 19, 2011 7:47 pm

nöö anscheinend nicht XD

aba is jaa egal
Nach oben Nach unten
https://legend-of-anime.aktiv-forum.com
Kazumi
Schüler
Schüler
Kazumi


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 27

Wie es weiter geht bei Naruto Empty
BeitragThema: Re: Wie es weiter geht bei Naruto   Wie es weiter geht bei Naruto EmptyMo März 21, 2011 6:46 pm

ach muss doch nicht alles immer einen sinn ergeben

aba aya-chan, scheib was neues, sobald du was neues weißt ^^ ich brenn schon drauf XD
Nach oben Nach unten
Soraya
Admin
Admin
Soraya


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 01.03.11
Alter : 30
Ort : ..... okey das sag ich nicht

Wie es weiter geht bei Naruto Empty
BeitragThema: Re: Wie es weiter geht bei Naruto   Wie es weiter geht bei Naruto EmptySo Apr 03, 2011 6:54 am

jaja ich schau ob ich was neues herausfind. ist aba nicht so einfach
Nach oben Nach unten
https://legend-of-anime.aktiv-forum.com
Hana
Schüler
Schüler
Hana


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 02.03.11

Wie es weiter geht bei Naruto Empty
BeitragThema: Re: Wie es weiter geht bei Naruto   Wie es weiter geht bei Naruto EmptyFr Apr 15, 2011 6:35 pm

hhmmm okeeey es ist nicht so einfach etwas neues zu finden..
wird also noch ein bisschen dauern
Nach oben Nach unten
Kazumi
Schüler
Schüler
Kazumi


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 27

Wie es weiter geht bei Naruto Empty
BeitragThema: Re: Wie es weiter geht bei Naruto   Wie es weiter geht bei Naruto EmptyDo Mai 12, 2011 4:14 pm

hhmmm xD
Ich hab schon was neues gefunden, aber ich sag es euch erst, wenn ich schon ein bisschen weiter bin >3

Nur noch ein bisschen geduld
:chibi Naruto:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie es weiter geht bei Naruto Empty
BeitragThema: Re: Wie es weiter geht bei Naruto   Wie es weiter geht bei Naruto Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie es weiter geht bei Naruto
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neues Naruto Spiel für die PsP
» Neue Naruto DVDs in Sicht
» Handlung von Naruto: Bis dahin wo die Folgen gingen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legende of Anime :: Ihre erste Kategorie :: Neuigkeiten :: Naruto-
Gehe zu: